Beitrag der Lindau Initiative ( LI ) für die Bürgerzeitung vom 13.06.2015

Bäderkonzept: Neubau oder Sanierung des Altbestandes?

Nachdem sich die Verwaltung in Punkto Bürgerbeteiligung beim Objekt Parkhaus nicht gerade mit Ruhm bekleckern konnte, steht nun mit dem Bäderkonzept ein weiterer dicker Brocken auf dem Prüfstand.

Inzwischen sollte die Verwaltung incl. Stadtrat hoffentlich gelernt haben, die Bürger früher mit ins Boot zu nehmen.

Wobei ich sehr zu bemängeln habe, dass selbst wir vom Stadtrat so gut wie keine Informationen über den derzeitigen Stand haben.

Wie schon so oft wird wieder alles hinter verschlossenen Türen verhandelt.

Wir von der LI werden uns sehr dafür einsetzen, die Bürger nicht wieder vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Ziel muss sein: Ein finanzierbares Bad für uns Lindauer und unsere Gäste!

Martin Schnell (LI)

Kommentare sind geschlossen.